eblackboard
Das „Digitale Schwarze Brett“ ist der zentrale Infopoint für alle Bewohnerinnen und Bewohner einer Immobilie. Es vereinfacht die laufende Kommunikation zwischen Hausverwaltung und den MieterInnen enorm.
Moderne Kommunikation mit den HausbewohnerInnen.
Ob im Eingangsbereich, in jedem Stockwerk, im Aufzug, im Garagenzugang – an allen neuralgischen Punkten des Gebäudekomplexes - werden die aktuellen Informationen der Hausverwaltung zentral zur Verfügung gestellt.
Fragen werden beantwortet.
- Was passiert gerade in meinem Wohnhaus?
- Wie bekomme ich als BewohnerIn Unterstützung?
- An wen wende ich mich im Notfall?
- Was tun bei Gebrechen?
- Was tun bei Schäden?
- Wer ist meine Kontaktperson?
- Wer ist für mein Anliegen zuständig?
- Welche Neuigkeiten gibt es?
Hier startet das digitale Zeitalter für innovatives Informationsmanagement zwischen der Hausverwaltung und den BewohnerInnen. Damit bekommen alle MieterInnen einen sofortigen Überblick über die gewünschten Informationen.
Dezentrale Aktualisierung.
Die Gestaltung der Inhalte wird von der Hausverwaltung zentral gesteuert. Die schnelle dezentrale Aktualisierung übers Internet bedeutet weniger Aufwand und trotzdem mehr relevante, wichtige und vor allem stets aktuelle Informationen für die Bewohnerinnen und Bewohner von Wohnhausanlagen in jeder Größe.