Neues Ärztezentrum

iStock 000013332733Small

Das neue Ärztezentrum in Wien Donaustadt ist fertiggestellt. HAWLAN Elektrotechnik wurde mit der gesamten Elektro- und Sicherheitstechnik beauftragt. 

Planung und Ausführung der Elektrotechnik

Ing. Peer Göbel - Projektleiter bei HAWLAN Elektrotechnik: „Unser Part beinhaltete die Planung und Ausführung der Elektrotechnik für das neue Ärztezentrum - beginnend bei der Elektroinstallation für den gesamten Gebäudekomplex und der medizinischen Geräte, der  Sicherheitstechnik mit Brandmelde- und Alarmanlage, inkl. Beleuchtungstechnik, Fluchtwege sowie der Zutrittskontrolle, der Haus- und Netzwerktechnik!, so Ing. Peer Göbel.

Das neue Ärztezentrum als medizinisches Nahversorgungszentrum wird auf vier Etagen neben unterschiedlichsten Fachpraxen und Gesundheitsbereichen auch ein Ambulatorium für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie, eine Kinder- und Jugendzahnklinik, zwei OP-Säle und eine Apotheke beinhalten.

Das moderne Ärztezentrum befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Sozialmedizinischen Zentrum Ost direkt an der U-Bahn Station Donauspital.

CookiesAccept

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Telefon

+43 1 330 53 32-0

KontaKt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Location

Wien