Energieautarke Wohnhäuser

iStock 000013332733Small

Strom und Wärme aus regenerativen Energiequellen zu erzeugen schafft Unabhängigkeit von den Energieanbietern. Preiserhöhungen bei Strom, Gas oder Heizöl 


belasten das Haushaltsbudget nicht mehr. Die Häuser sind unabhängig und versorgen sich weitestgehend selbst mit Wärme, Strom und Mobilität durch die Sonne, andererseits werden die Energieüberschüsse den öffentlichen Netzen zu Verfügung gestellt. Das entlastet die öffentlichen Netze und gleichzeitig wird das Haushaltsbudget durch die Einnahmen unterstützt.

HAWLAN Elektrotechnik als innovativer Anbieter in der Elektrotechnik hat sein Produktportfolio für die Zukunft ausgerichtet. Nachhaltige Alternativen, wie die unabhängige Energieversorgung von Einfamilien- und Doppelwohnhäusern, sehen wir als Grundvoraussetzung für den wirtschaftlichen Umgang mit den Ressourcen, die uns zur Verfügung stehen.

 

CookiesAccept

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Telefon

+43 1 330 53 32-0

KontaKt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Location

Wien