eblackboard

Im Rahmen eines Kooperationsprojektes haben HAWLAN Elektrotechnik, LieberLieber Software GmbH und x-screen Media Network GmbH das neue "Digitale Schwarze Brett" entwickelt. Nähere Infos unter www.eblackboard.at.

Das neue „Digitale Schwarze Brett“ ist der zentrale Infopoint für alle Bewohnerinnen und Bewohner einer Immobilie.  Es vereinfacht die laufende Kommunikation zwischen Hausverwaltung und Bewohnerinnen und Bewohnern enorm.  

Ob im Eingangsbereich, ob in jedem Stockwerk, im Aufzug, im Garagenzugang  – an allen neuralgischen Punkten des Gebäudekomplexes - werden die aktuellen Informationen der Hausverwaltung zentral zur Verfügung gestellt. 

Fragen werden beantwortet.

Was passiert gerade in meinem Wohnhaus? Wie bekomme ich als Bewohnerin oder Bewohner Unterstützung? An wen wende ich mich im Notfall? Was tun bei Gebrechen? Was tun bei Schäden? Wer ist meine Kontaktperson? Wer ist für mein Anliegen zuständig? Welche Neuigkeiten gibt es? 

Hier startet das digitale Zeitalter für innovatives Informationsmanagement zwischen der Hausverwaltung und den Bewohnerinnen und Bewohner.

Damit bekommen alle Hausbewohnerinnen und Hausbewohner einen sofortigen Überblick über die gewünschten Informationen.

Dezentrale Aktualisierung

Die Gestaltung der Inhalte wird von der Hausverwaltung zentral gesteuert. Die schnelle dezentrale Aktualisierung  über Internet bedeutet weniger Aufwand und trotzdem mehr relevante und wichtige und vor allem stets aktuelle Informationen für die Bewohnerinnen und Bewohner von Wohnhausanlagen in jeder Größe.

Komplettlösungen

Wir bieten eine Komplettlösung für das „Digitales Schwarzes Brett“, bestehend aus einem Display in der gewünschten Größe - angepasst an die Raumsituation inklusive aller Komponenten. 

Schutz vor Beschädigungen

eblackboard wird durch Sicherheitsglas geschützt und ist damit speziell für den Einsatz in öffentlich zugänglichen Innenräumen konzipiert. Die robuste Konstruktion verhindert Vandalismus, Verschmutzung und Beschädigung.

Ob Prototyp, Einzelanfertigung oder als Serienprodukt für unterschiedlichste Gebäudeanlagen und Immobilien - wir planen für Sie ein individuelles, qualitativ hochwertiges eblackboard-System - angepasst an spezifische Gegebenheiten und Anforderungen.

CookiesAccept

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Telefon

+43 1 330 53 32-0

KontaKt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Location

Wien